Mittwoch, 27. April 2011

Ein neues Layout

Nach den Ostertagen, an dem wir jeden Tag unterwegs waren, haben wir es heute mal ruhig angehen lassen. Ausser einem Zahnarzttermin stand nichts besonderes an und mein Mann und ich haben uns heute sogar mal eine Mittagsstunde gegönnt als Mia mittags geschlafen hat. 
Heute habe ich mal wieder eine neue Seite für Mias Fotoalbum fertig gestellt. Unsere Kleine ist eine riesen Wasserratte und sie kann gar nicht wild genug in der Wanne planschen.



Ich hatte dieses Papier mit den Eulen schon ewig in meiner Papiersammlung, wusste aber nie genau, was ich damit machen sollte und fand es zu schade, daraus etwas einfach nur auszuschneiden. Mit dem Blau und den gelben Buchstaben find ich das Papier aber nun um so besser und ein Layout mit Eulen darf in keinem Fotoalbum fehlen :o)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Tascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen