Samstag, 23. April 2011

Traumhaftes Wetter

Hier oben an der Nordsee kann das Wetter an Ostern schon mal unberrechenbar sein. Ich kann mich noch an das ein oder andere Osterfeuer im Schnee oder Regen erinnern. Aber im Moment ist das Wetter wirklich traumhaft. Seit dieser Woche scheint die Sonne, es regnet nicht und man kann sich fast schon fragen, ob wir Frühling oder schon Sommer haben. Gestern waren wir den ganzen Tag draussen - erst vormittags im Stadtpark mit unserer kleinen Maus und nachmittags bei den Schwiegereltern im Garten. Wir haben das Wetter gleich zum Grillen ausgenutz und Mia durfte das erste Mal ein bisschen Eis probieren. Und wie ihr sehen könnt, scheint es ihr geschmeckt zu haben:





Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag mit ganz viel Sonnenschein.

Tascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen