Freitag, 29. April 2011

Und noch mehr Blumen...

Da ich ja Blumen liebe und ausserdem ein kleiner Sparfuchs bin, habe ich mich mal hingesetzt und ein paar Blumen aus Papier selbst gebastelt. Natürlich freue ich mich, wenn ich in einem tollen Scrapbooking-Onlineshop neue Embellishments bestelle kann aber noch mehr freue ich mich, wenn ich aus wenig ganz viel machen kann und dafür auch noch ganz wenig bezahlen muss :o)


Hier ein paar Bilder von meinen Blumen: 

 
 

So, da ich morgen mit meiner Freundin nach Groningen zum Shoppen fahre, werd ich mich nun langsam mal Bettfertig machen, damit ich morgen auch ausgeschlafen bin. Ich habe sogar einen kleinen Scrapbooking-Laden in der Innenstadt von Groningen im Internet gefunden. Mal schaun, was es da alles tolles gibt und mit welcher Ausbeute ich nach Hause komme :o)

In diesem Sinne Gute nacht und bis morgen

Tascha

1 Kommentar:

  1. Hi,
    die Blumen sehen super aus und die Yoyos. Wir müssen die unbedingt mal zusammen machen. Will ich auch lernen!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen