Montag, 23. Mai 2011

Ein bisschen Abwechslung ...

Da ich euch in letzter Zeit fast nur Karten gezeigt habe, hier mal wieder ein Layout aus Mias Babyalbum. Ich bin echt froh, dass ich die Schwangerschaft schon fertig gescrappt habe und ihre 11 Monate auch schon so gut wie fertig habe. Freundinnen von mir haben ziemlich spät erst angefangen mit den Kinderalben und nun sind die Kinder schon drei Jahre und es warten noch hunderte Bilder auf Ihr Album. 
So, nun aber hier erstmal das Layout: 


Die einzelnen Bilder habe ich mit unserem Selphy Drucker ausgedruckt, mit buntem Cardstock hinterlegt, die Buchstaben mit der Slice ausgeschnitten und das Journaling auf einem kleinen Tag gemacht. Da durch die ganzen Bilder das Layout schon recht voll war, hab ich mit Knöpfen, Bändern oder anderem Krimskram eher zurück gehalten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen