Sonntag, 29. Mai 2011

Familie ...

Ich bin ein echter Familienmensch. Für mich gibt es nichts schöneres, als mit seiner Familie und Freunden Zeit zu verbringen, zu erzählen oder lecker zu kochen und gemeinsam zu Essen. Heute waren wir zum "Oma-Tag" bei meiner Mama und haben trotz schlechtem Wetter den Tag genossen. 
Passend zum Thema "Familie" habe ich für Mias Album folgendes Layout gemacht: 


Eigentlich ist es ein ganz einfaches Layout: Blauer Cardstock für den Hintergrund, braunes kariertes Papier auf das gelber Cardstock geklebt wurde und die ganzen bunten Kreise habe ich aus dem Restepapier aus meiner Papierkiste zurecht geschnitten. Dann noch schnell die Kreise mit Stempelfarbe am Rand schwarz gefärbt, aufgeklebt und zum Abschluss noch die Fotos und den Schriftzug (mal wieder mit der Slice ausgeschnitten) dazuplazieren. 

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende mit euren Lieben.
Lieben Gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen