Montag, 9. Mai 2011

Geburtstagskarte....

Da bei uns jetzt wieder langsam die Zeit der Geburtstage losgeht, habe ich heute mal angefangen, die ersten Geburtstagskarten zu basteln. So muss ich nicht alles auf den letzten Drücker machen und kann am besten entscheiden, welche Karte zu welchem Geburtstagskind passt. 


Die Rosen sind mit der Bigshot auf das Papier geprägt worden, dann noch ein bisschen Spitzenband, Cardstock und ein Rubon und schon ist die erste Karte fertig. 
Da ich noch eine kleine Bestellung an Karten für meine Mama und noch einen Gutschein für eine Hochzeit fertig machen muss, wars das auch schon für heute.

Viel Spass noch beim Scrappen und schönen Abend noch

Tascha

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte! Wo bist du denn gefremdelt wegen der Big Shot? Oder warst du zu ungeduldig und hast wo anders eine gekauft? ;-)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen