Mittwoch, 25. Mai 2011

Krankenlager ...

Da wir uns aus der Krabbelgruppe mal wieder eine dicke Erkältung mitgebracht haben und die Kleine nicht so gut drauf war , war ich die letzten beiden Tage nicht sonderlich kreativ. Aber so langsam gehts wieder Bergauf und ich kann mich langsam an Mias Geburtstagsdeko setzten. 

Vorher habe ich hier eine Karte zur Geburt für Euch: 



Da ich die Karte im Auftrag einer Bekannten gemacht habe und ich ihre Freundin, für die die Karte bestimmt ist, nicht genau kenne und nur wusste, dass es ein Mädchen wird, hab ich zwar ein bisschen Rosa verwendet aber das ganze nicht zu kitschig und zu plüschig gemacht.

So, ich werd mich jetzt heiß duschen und dann warm wingepackt auf die Couch packen. Wenn ich in den nächsten Tage die Geburtstagsdeko fertig habe, werd ich euch mal einen kleinen Vorgeschmack davon schicken. 
Lieben Gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen