Samstag, 7. Mai 2011

Mein erster Bastelabend....

Gestern war ja die Alexandra bei uns zu meinem ersten Bastelabend. Insgesamt waren wir zu sechst und wir hatten so viel Spass. Alexandra hatte so viel Material mit, hat alles super erklärt und wir durften alles ausprobieren und fleissig selber basteln. Erst hatte ich ein wenig bedenken, dass vielleicht nicht alle Spass daran haben werden aber nachdem Alexandra alles erklärt hatte, griffen alle Mädels ganz begeistert zu den Stanzen, Stempeln und den Scheren und es wurde ganz schön kreativ in der kleinen Küche. Wir haben um 19 Uhr angefangen und um halb 12 sind die letzen gegangen. Wie es so ist, wenn 6 Mädels auf einen Haufen sind, es wurde viel gequatscht und gelacht und es war wirklich ein ganz toller Abend. Unter anderem haben wir eine Karte gebastelt und hier seht ihr mein fertiges Werk: 


Liebe Alexandra, wenn du das liest, noch mal vielen, vielen Dank für den tollen Abend und hoffentlich kriegen wir so einen gemütlichen Abend noch mal wieder hin.

So, ich werde mich jetzt noch ein wenig durch den Stampin up Katalog lesen und hoffe, dass ich mich irgendwann entscheiden kann, was ich bestellen möchte...ich wünsche euch noch einen wunderschönen, sonnigen Samstag.

Tascha

1 Kommentar:

  1. Danke das ich zu dir kommen durfte! Es war wirklich ein toller Abend und wir hatten viel Spaß, aber kreative Frauen auf einem Haufen - da ist das eben so. Michael war auch noch beschäftigt als ich nach Hause gekommen bin, war also überhaupt nicht schlimm, dass ich so lange bei dir war!
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen