Sonntag, 15. Mai 2011

Project life ....

Ich hab zwar heute morgen schon etwas gepostet aber da ich mich grad freue wie ein Kind an Weihnachten, muss ich euch unbedingt noch etwas zeigen. Eine ganz liebe Kollegin war in den USA und hat mir eine "Kleinigkeit" von dort mitgebracht. Ich bin beim Stöbern im Internet auf die Webseite von Becky Higgins und das "Project life" gestoßen. Ich war davon sofort begeistert und musste es unbedingt haben. Natürlich gibt es das hier in Deutschland nicht so einfach zu kaufen und ich hatte keine Lust mehr Porto aus den USA zu bezahlen, als das ganze Set mich kosten würde. Als meine Kollegin mir dann erzählte, dass sie ihren Sohn in Texas besuchen geht, hab ich einfach mal lieb gefragt, ob sie mir das kaufen und mitbringen kann. Und heute morgen konnte ich es bei ihr abholen und seht selbst, was alles in dem Set dabei ist: 


Auf dem Foto zu sehen sind: 

- ein 12x12" Album
- 54 12x12" photopocket pages
- 12 durchsichtige Monats-Lesezeichen
- 12 12x12" Cardstock
- 1Box mit Deckel
- 4 Journaling-Schachteln
- 380 Journaling Cards
- 32 gefaltete Journaling Cards
- 60 4x6" Titel-Karten
- 60 4x6" Filler-Cards
- 6 Seiten graue Sticker
- 6 Seiten mit bunten Datums-Sticker
- 6 Seiten clear Datumssticker
- 1 Datumsstempel

Und für all das habe ich nur 53 Dollar gezahlt.

Die erste Seite sieht dann so aus: 


Ich werde mit dem Album das zweite Lebensjahr Tag für Tag von unserer Kleinen festhalten. Mir schwirren schon tausend Ideen im Kopf rum und ich kanns gar nicht abwarten, im nächsten Monat damit anzufangen. Ich werde euch dann im Juni ein paar Ergebnisse zeigen können. 

Lieben Gruß
Tascha


Kommentare:

  1. Hey Tascha!
    Die Idee find ich wirklich klasse :)

    Würdest du mir verraten, wie ich an die Plastikhüllen des Albums kommen kann? Irgendwie finde ich soetwas trotz deiner Auflistung nicht :(

    Liebe Grüße,
    June

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo June,
      also dir Original Project Life Hüllen sind in Deutschland nur schwer zu bekommen aber hier kannst du z.B. ähnliche bestellen:

      http://www.scrapbook-werkstatt.de/product_info.php?info=p9417_we-r-memory-keepers---page-protectors-multi-pack.html

      GLG
      Tascha

      Löschen