Sonntag, 15. Mai 2011

Technik - Freund oder Feind? ....

Ich habe mich gestern so geärgert. Wir waren Donnerstag ja auf einer Hochzeit eingeladen und sollten Fotos vom ganzen Tag machen. Haben wir natürlich brav wie wir sind gemacht. Gestern wollte ich dann die Fotos von der Speicherkarte auf den PC übertragen. Meldet der Computer nicht plötzlich - ohne erkennbaren Grund - "keine Speicherkarte"??!!! Ich also die Karte wieder in die Kamera eingesetzt - selbe Meldung. In der anderen Kamera und am Notebook getestet - selbes Problem. Nun sind alle Bilder weg!!! ich sag nur : AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH! Zum Glück sind unsere Freunde nicht sauer und es haben zum Glück noch andere Gäste Fotos gemacht. Aber geärgert hab ich mich trotzdem total.... 

Zur Beruhigung hab ich dann noch ein wenig gescrappt und dabei raus kam folgende Karte: 
In diesem Sinne, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen