Donnerstag, 23. Juni 2011

Ein verrücktes Layout und ein ganz toller Shop ...

Da ich ja heute abend wieder beim Sport bin, kommt heute der Post mal recht früh von mir. 
Mia ist ja echt eine kleine Rampensau - sobald die Kamera an ist, schmeisst sie sich gleich in Pose. Als sie noch ein bisschen kleiner war, hab ich sie nach der Mittagstunde aus dem Bett holen wollen und dabei sind folgende Bilder entstanden: 


Ich liebe diese kleine verrückte Maus und ihre tausend Gesichter :o)

Heute möchte ich ausserdem noch einen ganz tollen Shop "zeigen". Ich hab ihn durch zufall gefunden und war sofort von Katie´s tollen Produkten begeistert: 
http://www.gadanke.com/home
Die Journals sind wirklich toll und sie werden sogar nach Deutschland verschickt, ohne dass man ein Vermögen an Porto zahlen muss. Ich werde mir die Tage das "She Journal 1.0" bestellen und wenn es fertig ist, werde ich euch natürlich ein paar Bilder zeigen 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Lieben Gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen