Samstag, 11. Juni 2011

eine Schachtel voll Erinnerungen


Meine Mama hat bei mir eine Schachtel in Auftrag gegeben, in der sie lauter kleine Sachen für und über Mia aufbewahren möchte. Also habe ich diese sehr gelbe Schachtel genommen, das passende Papier verwendet und das ganze mit Blumen, Knöpfen und ein bisschen Band verziert und herausgekommen ist folgendes: 



Ich bin jetzt schon gespannt, was sich alles für kleine Schätzchen später in der Schachtel finden werden. Wir haben selbst so eine Schachtel für Mia und bis jetzt sind so Sachen wie ihr erster Strampler, die ersten kleinen Schühchen in Größe 14/15 oder ein kleines bedrucktes Shirt mit all ihren Geburtsdaten gut verstaut. Vielleicht freut sie sich später mal über so etwas. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß

Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen