Freitag, 3. Juni 2011

Heute vor einem Jahr ....

... ist unsere kleine Maus zur Welt gekommen. Wo ist bitte die Zeit geblieben?? Ich kann mich noch erinnern, dass ich quasi gefühlt grade eben beim Arzt war und erfahren habe, dass ich schwanger bin, dann kam auch irgendwie schwups schon die Geburt und nun ist Mia schon ein Jahr alt - unglaublich. Ich hab früher immer gesagt, dass ich nie Kinder haben will und das mir das alles zu anstrengend wäre. Aber irgendwann hab ich dann doch meine Meinung geändert und Mia ist wirklich da Beste, was uns je passiert ist. Ich hatte so Angst, irgendwas falsch zu machen oder keine gute Mama zu sein. Aber Mia ist so ein Goldschatz und so pflegeleicht und macht es mir so leicht. Ich genieße jeden Tag mit mir und auch wenns mal anstrengend ist, ist der ganze Stress sofort vergessen, wenn sie einem lachend entgegen kommt oder dich ganz doll drückt. Heute morgen hatten wir meine Mama und meine Freundinnen mit ihren Kindern zum Frühstück da und es war so gemütlich. Und sie war ganz fasziniert von ihrem Geburtstagskuchen: 



Mia hat noch nicht wirklich verstanden, dass sie heute Geburtstag hat aber sie hat es genossen, dass so viele liebe Leute da waren oder angerufen haben. Morgen wird dann mit der Familie von meinem Mann noch mal gefeiert und dann freue ich mich auf einen ruhigen Sonntag. (spätestens dann zeig ich euch auch wieder etwas kreatives)
Ich werde jetzt noch schnell die Muffins für morgen fertig verzieren und wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende
Lieben Gruß
Tascha

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die kleine Maus. Hoffe sie auch mal persönlich kennen zu lernen. Bis jetzt war ich ja immer nur abends bei euch!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen