Mittwoch, 15. Juni 2011

Nicht viel neues ...

Irgendwie habe ich im Moment nicht viel neues zu erzählen. Wie immer bei schönem Wetter waren wir heute nachmittag auf dem Spielplatz und haben die Sonne genossen. Heute abend werde ich einfach mal nichts machen, denn morgen nachmittag müssen wir zum Kinderarzt und Mia wird geimpft und danach geh ich noch zum Sport. Also ein wenig Ruhe vor dem Stress :o)

Heute habe ich eine Karte zu zeigen: 



Die Blume habe ich selber gemacht und der Knopf ist aus meinem Fundus. Ich finde, dass Braun, Gelb/Orange und rosa total gut zusammen passt. 

Bevor ich mit dem nichts machen anfange, werde ich noch schnell Mias Project Life fertig machen und mich dann mit dem neuen Scrapartzine aufs Sofa legen.

Lieben Gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen