Sonntag, 5. Juni 2011

Project Life - erste Seite ...

Nach einem erlebnisreichen Wochenende, hatte ich heute mal einen Moment Zeit zum Kreativ sein. Ich hatte euch ja schon mein Project Life Album gezeigt und habe heute damit angefangen, Mias zweites Jahr damit zu dokumentieren. Hier seht ihr schon mal das erste Ergebnis:



Ich finde das Album wirklich super. Man kann schnell einfach etwas festhalten ohne grossen Aufwand. Ich werde natürlich noch ein "normales" Album mit Layouts für die Kleine fertig machen, da manchmal doch ein Bild mit einem kleinen Text nicht ausreicht.
So, da ich von dem ganzen Stress der letzten Tage und der ganzen frischen Luft total fertig bin, verkrümel ich mich jetzt ins Bett und werde noch ein wenig fernsehen. Ausserdem hat es grad angefangen zu gewittern und ich liebe es, bei Gewitter gemütlich ins Bett gekuschelt zu sein.

Lieben Gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen