Sonntag, 12. Juni 2011

Puhhh...

... bin ich kaputt. Wir waren gestern und heute den ganzen Tag unterwegs und das ist echt immer anstrengend. Man muss doch seinen halben Hausstand mitschleppen wegen der Kleinen und ausserdem muss man noch mehr darauf achten, dass die Kleine nichts anstellt oder kaputt macht wenn man irgendwo zu besuch ist. Daher habe ich heute nur eine kleine Kate für euch: 


Die Karte an sich ist sehr schlicht und ohne Text - passt also zu jeder Gelegenheit. Die Karte selber ist aus drei verschiedenen Papierstreifen, die Blume ist mit der Slice ausgeschnitten und der Knopf stammt aus meiner Knopfsammlung. 

Ich werde mich jetzt gemütlich mit einer kuscheligen Wolldecke auf die Couch legen und nichts mehr machen. Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten.

Lieben Gruß 
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen