Mittwoch, 1. Juni 2011

Schnappschüsse ...

Kennt ihr das, ihr wollt von mehreren Personen ein tolles Foto zusammen machen und einer schaut immer weg, hat die Augen zu oder schaut sonst irgendwie total komisch aus der Wäsche? Was macht man mit solchen Fotos? Die meisten werden wieder gelöscht. Wir wollten am Wochenende ein tolles Familienfoto machen und haben unzählige Versuche gebraucht, bis wir alle darauf "ausgehfertig" aussahen und alle die Augen aufhatten. Da wir dabei aber so viel Spass hatten, hab ich die besten misslungenen Bilder genommen und damit ein Layout gemacht: 



Die Buchstaben sind wieder mit der Slice ausgeschnitten und die Tags habe ich selbst gemacht. für das  rechten habe ich ein schönes Rub on gefunden, der Tag in der Mitte wurde bestempelt und auf dem linken hab ich das Journaling gemacht. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen