Donnerstag, 2. Juni 2011

schöner Tag ...

Ich glaube, heute ist ein schöner Tag: mein Mann hat heute und morgen frei, wir gehen gleich zu den Schwiegereltern und ich habe meine "alte" Jeans an ... meine Jeans von vor der Schwangerschaft !!! :o)
Da ich noch ein wenig mit den Geburtstagsvorbereitungen für morgen beschäftigt bin, habe ich heute nur ein Layout aus unserem Urlaubsalbum: 


Die Bilder sind am Strand in San Francisco aufgenommen worden. Das lustige daran ist, dass die Bilder eigentlich total ruhig und friedlich aussehen und man warscheinlich nur an das Geräusch der Wellen und vielleicht an ein paar Möwen denkt. Aber weit gefehlt, an dem Tag, an dem wir da waren, waren auch noch zwei riesen Planierraupen oder Bagger ( oder was auch immer das für riesen Monster waren) und haben mit einem riesen Lärm den Strand begradigt :o)
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen