Mittwoch, 8. Juni 2011

Scrap it - lift it ...

Beim Stöbern im Internet bin ich auf eine ganz tolle Seite gestoßen. Auf http://scrap-it-lift-it.blogspot.com/ wird jeden ersten im Monat ein Layout vorgestellt und man hat dann die Möglichkeit, sein eigenes Layout dazu zu erstellen und wenn man Glück hat, kann man sogar etwas gewinnen.

Hier seht ihr einmal mein Layout: 

 Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spass beim selber liften :o)
Lieben Gruß
Tascha

1 Kommentar:

  1. ....oh....das ist soo süß....ich bin gerade am Samstag Patentante geworden und freu mich auch schon, wenn ich irgendwann mal so ein Layout scrappen werde...schön, dass du teilgenommen hast
    (ich kann übrigens dein Bild auf dem Blog nicht sehen, aber habe es ja per mail)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen