Samstag, 25. Juni 2011

verregneter Samstag ...

Bei dem heutigen Wetter habe ich mich das eine oder andere Mal gefragt, ob wir eigentlich Ende Juni oder April haben. Es wurde gar nicht richtig Hell draußen und es regnete immer wieder. Mal schauen, was uns morgen erwartet. 
 
Heute habe ich ein neues Layout mit ein paar von den Sachen, die ich bei Scrapbookheaven bestellt habe, gemacht: 





Ich benutze immer gerne wieder tolle Papierschnipsel aus meiner "Reste-Kiste"Zu den Papierresten kommt noch ein kleiner Scrabble-Stein, eine selbstenähte Yoyo-Blume, ein Schmetterling von Making Memories und ein eingefärbter Stern aus Grungeboard. Die Buchstaben sind wieder mit der Slice ausgeschniten und die Herzen habe ich mit einem Stanzer ausgestanzt. 
 
So, ich werde jetzt noch ein bisschen den Abend genießen und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
Lieben Gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen