Donnerstag, 30. Juni 2011

Yosemite Nationalpark ...

Es ist 13:35, die Kleine macht ihre Mittagsstunde, die Wohnung blitzt und blinkt und ich hatte sogar noch Zeit ein wenig zu Scrappen :o) Heute habe ich für euch eine Seite aus dem Album für meinen Mann.



Das Foto zeigt uns beide in den Flitterwochen im Yosemite Nationalpark. Der Park ist wirklich wunderschön. Wir hatten im März noch SchneeMinus 7 Grad, strahlender Sonnenschein und da es noch keine Saison in den USA war, waren wir fast alleine im Park. Die Natur war so beeindruckend und wunderschön. Durch den Schnee konnten wir leider nicht zu den Mammutbäumen hochfahren
( komisch das unser californischer Mietwagen doch tatsächlich keine Schneeketten im Kofferraum hatte *tsetsetse*) aber es hat trotzdem alleine in dem Park schon für 100te tolle Fotos gereicht.

So, ich werde jetzt noch schnell ein wenig die Ruhe genießen und mich mit einer Tasse Tee aufs Sofa begeben.
Lieben Gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen