Montag, 4. Juli 2011

Ab heute ist es offiziell ...

... ab Mittwoch hat mich das Arbeitsleben wieder. Ich hatte ja für 2 Jahre meine Elternzeit eingereicht aber ihr kennt das ja vielleicht auch, das Geld vermehrt sich einfach noch nicht von selbst, der Goldesel war bei uns auch noch nicht zu besuch und den Lottoschein mit den 6 Richtigen plus Zusatzzahl haben wir auch irgendwie verlegt :o) Zum Glück kann ich 3 Abende à 3 Stunden und den Samstag vormittag arbeiten, so dass mein Mann dann zu Hause für Mia da ist und wir noch keinen teuren Krippenplatz brauchen. Ich hoffe, dass ich auch weiterhin jeden Abend was posten kann und ihr ein wenig Verständnis habt, wenn ich mich mal kurz nicht melde.

Heute habe ich noch ein neues Layout von der Kleinen (von wem auch sonst):





Braun gehört ja zu einer meiner Lieblingsfarben und ich finde, gelb passt prima zu braun auch wenn es vielleicht ein bisschen an die 70er Jahre erinnert :o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Lieben Gruß
Tascha

1 Kommentar:

  1. Viel Glück! Ich hoffe, dass du trotzdem noch Zeit für den ein oder anderen Bastelabend hast. Komme auch gerne zu dir!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen