Sonntag, 3. Juli 2011

Eins der wenigen Layouts von mir & Mia ...

Kennt ihr das, ihr steht "hinter" der Kamer und knipst und seid auf den wenigsten Bildern zu sehen? So geht es mir zumindestens und ich freue michschon fast ein wenig, wenn auch mal ein Bild von mir dabei ist und wenn ich dann auch noch auf dem Bild nicht ganz so furchtbar aussehe, dann ist der Tag gerettet :o)
 
Aber hier nun erstmal das Layout: 



Da das Papier schon recht bunt war, habe ich nur ein paar Embellishments dazugeklebt. Die Kreise in Bild 2 hab ich selber ausgeschnitten, bemalt und mit einem Dimensionlsticker noch aufgeklebt. Im dritten Bild seht ihr eine Papierblume, dann eine Stoffblume und einen großen Knopf und auf dem letzten Bild haben wir noch einen Stern aus Grungeboard, einen Knopf und Buchstaben aus meinem Sammelsorium. Da ich leider zu den Menschen gehöre, die Verpackungen gleich am Anfang wegschmeissen, kann ich euch von den meisten Sachen gar keinen Hersteller mehr nennen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Lieben Gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen