Montag, 25. Juli 2011

Es war so so so so schön ...

Freitag war ja mein grosser Tag ... das Take That Konzert auf das meine Cousine und ich 15 Jahre gewartet haben ...alle 5 Jungs zusammen zu sehen war so so so so toll. Es hat zwar den ganzen Tag in Strömen geregnet aber wir hatten zum Glück Sitzplätze und saßen somit im Trocknen. Die Stimmung war super und ich hatte ein paar Mal sogar Pipi in den Augen. Ich gehöre auf keinen Fall zu den Menschen, die laut kreischen oder total durchdrehen, aber wir hatten so einen tollen Abend und so viel Spaß. Hier ein paar Beweisbilder: 






Leider ist die Qualiät der Bilder nicht so gut wie mit meiner EOS 1000D aber die durfte man ja leider nicht mit zum Konzert reinnehmen. Aber egal, ich finde die Bilder und Videos trotzdem toll.

Neben dem Konzert habe ich auch in den letzten paar Tagen soviel gearbeitet, dass zum scrappen nicht mehr viel Zeit blieb. Aber ich habe meine ganzen Stunden für den Rest des Monats schon mal vorgearbeitet und habe quasi heute schon Wochenende. Also hab ich wieder ein bisschen Luft und werde euch in den nächsten Tagen wieder was tolles Zeigen können.

Habt einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen