Samstag, 9. Juli 2011

Für Teenas Tipps ...

... ist folgendes Layout entstanden : 







Das Thema waren Streifen und da ich ja Streifen toll finde und ich ja auch nichts anderes zu tun habe, habe ich mich mal hingesetzt und Streifen ausgeschnitten. Da ich immer noch keine Schneidemaschine besitze, durfte ich das ganze also mit meiner Schere machen und hat wirklich überhaupt nicht lange gedauert :o) Die Bilder von Mia sind heute beim Schwimmen entstanden. Wir hatten uns für heute eine wasserdichte Kamera ausgeliehen und haben echt einige lustige Bilder geschossen. 

Wer bei der Challenge auch mitmachen möchte, kann das unter folgendem Link noch machen: 
http://teenas-tipps.blogspot.com/ 

So, ich werd jetzt noch ein bisschen das Spiel der deutschen Frauen zu Ende schauen und mich dann ins Bett verabschieden. Gute Nacht!
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen