Samstag, 16. Juli 2011

Geburtstagsgeschenk für meine kleine Freundin ...

Morgen hat die kleine Mayra (Tochter von meiner besten Freundin Heike) Geburtstag und da die Kleine so  eine Liebe & Süße ist, hat sie sich natürlich ein Geschenk verdient. Da Mayra wohl kaum einen Blog lesen wird, ist es wohl nicht so schlimm, wenn ich euch das Geschenk heute schon zeige ( @ Heike, wenn du das Geschenk noch nicht sehen willst, dann bitte jetzt wegschauen).
Mayra bekommt von uns zwei Memories: ein Vier Jahreszeiten-Memory ( Da muss sie zur jeweiligen Jahreszeit die passende Kleidung zuordnen) und ein Früchte-Memory ( hier hat sie einmal ein Bild von der ganzen Frucht und einmal ein Bild der aufgeschnittenen Frucht) und so sieht das ganze dann aus: 


Die jeweiligen Memory-Karten hab ich laminiert und dann mit rotem Schleifenband zusammen gebunden. Die Tags hab ich irgendwann mal bei Ikea gekauft und einfach mit einem weissen Stift beschriftet. 



Die kleine Kiste hab ich selber irgendwann mal zu Weihnachten geschenkt bekommen. Da auf dem Deckel ein ziemlich Weihnachtliches Motiv drauf war, hab ich einfach den Deckel mit Papier beklebt und mit einem Doily und Papierblumen ( mit der Slice ausgeschnitten und ein wenig geknüllt) verziert. Da Mayra bei meinem selbst gemachten Rezeptblock (werd ich euch auch irgendwann nochmal zeigen) von den Knöpfen ganz begeistert war, durfte auch hier ein Knopf nicht fehlen. 



Und nochmal der Karton von aussen.

So, ihr Lieben, ich werde jetzt mal im Bett verschwinden. Gute Nacht und wir lesen wieder von einander.
Lieben Gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen