Donnerstag, 7. Juli 2011

Ja, ich lebe noch ...

Auch wenn ich mich die letzten zwei Tage nicht gemeldet habe, lebe ich noch. Und ich habe sogar meinen ersten Arbeitstag (naja, waren  ja auch nur 3 Stunden) überstanden. War schon ein bisschen komisch nach über einem Jahr wieder zu kommen und vor allem dann zu arbeiten, wenn alle anderen nach Hause gehen. Aber so habe ich im Büro wenigstens meine Ruhe :o)

Heute habe ich nur schnell eine Seite aus Mias Project Life : 



Heute habe ich endlich meine Bestellung bei der Scrapbookwerkstatt rausgeschickt. Geht euch das auch immer so, dass ihr einfach nicht wisst, was ihr alles bestellen wollt und am liebsten einmal den ganzen Online-Shop in den Warenkorb legen könnt. Ich hoff, dass die Sachen am Wochenende noch ankommen und dann kann ich euch spätestens wieder was neues zeigen. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Lieben Gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen