Sonntag, 10. Juli 2011

Meine grosse Schwester ...

... hat heute Geburtstag und wir können leider nicht bei ihr sein. Wir wohnen ca. 350 KM entfernt voneinander und können uns leider nicht so oft sehen wie wir es gerne hätten. Aber zum Glück gibt es ja so tolle Erfindungen wie Telefonflatrates, so dass man wenigstens ganz oft und stundenlang telefonieren kann :o) Meine Schwester ist nicht nur meine Schwester sondern auch meine beste Freundin und auch wenn wir so weit von einander entfernt sind, hab ich sie immer in meinem Herzen bei mir und weiss, dass sie immer für mich da ist. Also Schwesterherz, wenn du das liest, ich hab dich ganz furchtbar lieb und ich freu mich schon, wenn wir uns in 2 Wochen endlich wieder sehen. Bei unserem letzten Besuch habe ich für Sie eine kleine Leinwand gebastelt: 





So, da Navy CIS jetzt auf mich wartet, wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen