Freitag, 1. Juli 2011

New York, New York ...

Ich sitze grade gemütlich auf der Couch, das Netbook auf den Beinen und schaue nebenbei das Perfekte Dinner in New York. Ich finde diese Stadt so faszinierend und wenn ich irgendwann mal gross bin, werde ich auch mal einen Urlaub in New York machen. Ich muss einfach einmal in meinem Leben auf dem Empire State Building stehen (wie in meinem Lieblingsfilm "Schlaflos in Seattle"). 

Heute habe ich noch ein Layout aus dem Album für meinen Mann: 



Das Layout hab ich diesmal ein bisschen schlichter gehalten und nicht so viel Embellishments dazu geklebt. Ich dachte mir, dass die gelbe Blume schon gross genug ist und es sonst einfach zu viel wird. 
Das Foto von uns beiden ist schon 9 Jahre alt. Ich finds witzig, wie sehr man sich so im Laufe der Zeit verändert :o)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lieben gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen