Mittwoch, 20. Juli 2011

Unser Tag am Meer ...

Da mein Mann grad Urlaub hat, haben wir uns diese und nächste Woche ein paar schöne Sachen vorgenommen. Gestern waren wir schon mal bei dem tollen Möbelhaus aus Schweden mit den vier Buchstaben und heute waren wir mit der Kleinen am Meer. Zum Glück war grade Ebbe und wir hatten wenigstens ein bisschen das Gefühl von Sandstrand. (Durch den Jade-Weser-Port haben wir hier in Wilhelmshaven nur noch den Steinstrand, da der Sandstrand dem Hafen zum Opfer gefallen ist). Da ich daher keine Zeit hatte, kreativ zu sein, wollte ich euch heute mal ein paar Bilder zeigen, dass es hier doch ein paar schöne Ecken gibt: 






Leider war es ein bisschen diesig aber dafür hatten wir den Strand fast für uns drei alleine.

So, da ich durch die ganze frische Luft und das Arbeiten heute abend echt müde bin, werd ich mich jetzt mal bettfertig machen und im Bett noch ein bisschen Criminal Intent schauen (ja, ich liebe Polizei-Sendungen)
Gute Nacht und bis bald
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen