Samstag, 2. Juli 2011

Wasser ...

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Samstag. Seit Mia 4 Monate alt ist, verbinde ich jeden Samstag mit Wasser. Denn seit Mia 4 Monate alt ist, gehen wir zum "Babyschwimmen". Das Wort "Schwimmen" ist zwar etwas übertrieben, da so kleine Mäuse ja noch nicht wirklich schwimmen können. Mia jedenfalls genießt die Zeit mit ihrem Papa im Wasser (es darf immer nur ein Elternteil mit ins Wasser, so dass mein Mann im Becken ist und ich es mir am Beckenrand gemütlich mache) und es kann gar nicht wild genug zu gehen. Ich finde es bewundernswert, dass die meisten kleinen überhaupt keine Angst vor Wasser haben und z.B. Tauchen problemlos mitmachen. Natürlich darf dazu ein Layout in ihrem Album nicht fehlen; 





Ich finde die Farbkombi super: Braun, Blau, Grün, Gelb,Rot und Oange. Klingt zwar ziemlich bunt, aber trotzdem finde ich, dass das ganze Layout nicht zu bunt geworden ist. 

So, ich werde mich jetzt gleich noch mal ein wenig durch den Onlineshop der Scrapbookwerkstatt klicken. Wir haben unsere Heizkastenabrechnung für letztes Jahr zurück bekommen und kriegen soviel Geld wieder, dass noch was fürs Scrapbooken übrig bleibt :o)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen