Donnerstag, 4. August 2011

Ein Buch voller Erinnerungen ...

... das soll aus diesem Buch für Mia werden: 





Es gibt ja diese Bücher, die man kaufen kann und zu verschiedenen Anlässen Notizen für kleine Kinder eintragen kann. So ein Buch haben wir für Mias erstes Lebensjahr geschenkt bekommen. Dabei ist mir schon aufgefallen, dass man manchmal einfach zu bestimmten Anlässen nicht so viel zu schreiben hat oder bestimmte Sachen zu bestimmten Lebensmonaten gar nicht passten. Also habe ich jetzt für Mia ein ganz normales Notizbuch in DIN A5 gekauft, es beklebt und kann nun einfach besondere Erinnerungen für Sie festhalten, wann es uns passt oder wenn einfach mal was tolles passiert ist. Die meisten Geschichten versuche ich ja schon über Ihre Fotoalben zu erzählen aber manchmal habe ich das Gefühl im Journaling auf den Layouts nicht alles festhalten zu können. Mal schaun, was Mia sagt, wenn sie später zig Fotoalben und Bücher von uns geschenkt bekommt :o)

Ich wünsche euch noch einen ruhigen Abend.
Lieben Gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen