Montag, 1. August 2011

ein neues Bild für Mias Kinderzimmer ...

Wir waren die letzten Tage bei meiner Schwester in Köln zu Besuch und haben unseren Urlaub so genossen.Meine Schwester ist eine begnadete Künstlerin und ich bin immer ganz neidisch, wenn ich sehe was sie mit Sprühdosen, Stiften und Pinseln zaubern kann. Meine Schwester hatte uns schon ein Bild zu Mias Geburt geschenkt und nun haben wir ein zweites wunderschönes Bild dazu bekommen: 





Ich bin ganz verliebt in die tollen Farben und die süße Katze. Wir haben ja selber 3 kleine Stubentieger, Mia schmust für ihr Leben gern mit den Mietzies und daher passt das Bild perfekt. Da wir gestern Abend erst um 17Uhr wieder zu Hause waren und Mia um 18:30 ja scchon ins Bett geht, hat das Bild noch keinen Platz gefunden und musste für das Foto vor dem Sideboard im Wohnzimmer herhalten.

Ich wünsch euch einen schönen Start n die Woche.
Lieben Gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen