Sonntag, 14. August 2011

Einmal Daumen drücken bitte ...

Gestern haben wir uns eine neue Wohnung angeschaut und wenn wir morgen den Grundriss bekommen, und in die Wohnung all unsere Möbel passen, dann können wir Ende des Jahres umziehen. Vorteil der neuen Wohnung Wohnung: 
- ein eigenes Bastel- und PC-Zimmer für mich und meinen Mann (wir müssten uns das Zimmer zwar teilen aber es ist groß genug für meine ganzen Scrapbookingsachen, den ganzen PC-Kram und es passt sogar noch eine Schlafcouch mit rein)
- das Badezimmer hat eine Badewanne und eine Dusche (bis jetzt haben wir nur eine Dusche und ich liebe es, Stundenlang heiß zu baden)
- ins Badezimmer passen der Trockner und die Waschmaschine nebeneinander ( Im Moment muss ich nach dem Waschen noch mit der Wäsche durchs Treppenhaus in den Keller laufen.)
- und die Wohnung hat einen riesen Balkon: Platz für einen Tisch und Stühle, für den Sommer ein kleines Planschbecken für Mia und mein Mann könnte eine Sateliten Schüssel anbringen - ich sag nur HD-Fernsehen

Also, drückt mir bitte ganz doll die Daumen, dass alles passt und die Zimmer groß genug sind und wir dann auch noch die Wohnung bekommen. 

Nun aber genug von unserer Wohnungssuche, weiter mit einem neuen Layout. 
Im Urlaub in Köln waren wir das erste Mal mit Mia im Streichelzoo und sie hat es geliebt: 









Materialliste: 
Paper: Cosmo Cricket
Letters: Basic Grey
Sticker: 7 Gypsies & october afternoon
Tag: selbstgemacht

Viele liebe Grüße
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen