Montag, 22. August 2011

Es hat geklappt ....

Ich hatte euch ja vor einiger Zeit geschrieben, dass wir uns eine neue Wohnung angesehen habe ... und es hat geklappt, wir haben die Wohnung bekommen und können zum 01.Dezember umziehen. Ich freu mich sooo sooo sehr. endlich ein eigenes Scrapzimmer und endlich wieder im Winter schön heiß baden und nicht immer nur noch duschen. Und was macht Frau nachdem sie den Mietvertrag unterschrieben hat und noch ein bisschen Zeit übrig war (Nein, für ikea hat die Zeit leider nicht mehr gereicht) - ich war kurz beim Baumarkt und hab ein paar Farbstreifen geholt, damit mein Mann sich auch ein bisschen vorstellen kann, was ich vorhabe: 




Keine Angst, unsere neue Wohnung wird nicht die Villa Kunterbunt werden. Ich hab erstmal nur eine kleine Auswahl mitgenommen und wir werden uns dann noch endgültig entscheiden. Die Küche und das Bad bleibt in Weiss, fürs Esszimmer hab ich im Internet ganz tolle Mustertapete für eine Wand gefunden und in den anderen Zimmer möchte ich gerne eine Wand farbig streichen.Die Farbstreifen werde ich schon mal gut aufheben, denn für den Umzug zu dokumentieren hab ich mir extra ein Smashbook bestellt.

So, ich werde mich jetzt noch ein bisschen vor mich hin freuen.
Lieben Gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen