Dienstag, 2. August 2011

Flohmarktfund ...

Letzten Samstag in Köln waren meine Schwester und ich auf dem Flohmarkt und haben ein paar Schätzchen gefunden: 


Eine kleine Teekanne - genau die richtige Menge Tee für eine Person passt darein. 


Ein alter Wecker in Creme - Tickt so laut wie eine Bombe, aber steht auch zum Glück nicht neben dem Bett sondern im Wohnzimmer. 


 Eine neue Küchenuhr. Wir hatten bis jetzt nur so eine hässliche Glasuhr und ich bin so froh, dass das Ding endlich weg ist.



Eine alte Agfa- Fotofilmtasche. Ich hab das gesehen und musste es gleich mitnehmen. Ich hab noch ein paar tolle Sachen von October Afternoon und  dazu passt es perfekt und es lässt sich bestimmt was tolles scrappen. 
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag. 
Lieben Gruß
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen