Freitag, 12. August 2011

frische Farben ...

Da mein Mann und ich uns irgendwie den Magen verdorben hatten, haben wir es gestern und heute ein bisschen ruhig angehen lassen. Zu Entspannung habe ich heute schnell eine kleine Karte gebastelt. Meine Mama brauchte eine Karte für ihre Freundin und als Vorgabe hatte ich nur "Frische Farben" und "Dankeschön". Und das ist dabei heraus gekommen: 






Der hellblaue Cardstock ist aus meiner Reste-Kiste, der Schmetterling ist von Making Memories, der ( oder das ) Doily ist von der Scrapbookwerkstatt und der gestreifte Kreis (welcher eigentlich ein Geschenkanhänger ist) und das Band hab ich bei Butlers gefunden. 

So, ich werde mich jetzt noch ein bisschen auf der Couch ausbreiten und vorher noch eine Kanne Pfefferminztee machen. Habt noch einen schönen Abend.
Lieben gruß
Tascha

1 Kommentar:

  1. Tolle Kombi! Passt alles super zusammen. Da wird sich bestimmt jemand drüber freuen, wenn deine Mama es übers Herz bringt die Karte zu verschenken...
    LG, Alex

    AntwortenLöschen