Dienstag, 9. August 2011

Hörspiele ...

Jeder kennt das bestimmt - besondere Erinnerungen aus seiner Kindheit. Zu meinen besonderen Erinnerungen gehören definitiv meine Hörspielkassetten. Zum Schlafengehen durfte ich immer eine Seite hören und ich hab besonders Bibi Blocksberg gehört. Noch heute höre ich zum Einschlafen ab und zu diese Kassetten - und ich schaffe es immer noch nicht, bis zum Ende der Geschichte wach zu bleiben. 

Nun habe ich meine Kassetten an Mia weiter "vererbt" . Natürlich versteht sie noch nicht, worum es in den geschichten geht und hört auch immer nur ein paar Minuten zu aber sie liebt es, dass so lustige Stimmen aus dem Kassettenrecorder kommen und wenn die Anfangsmusik von Bibi Blocksberg kommt, wird fleissig mitgetanzt. 

Für Ihr Album entstand dieses Layout: 


Auf den Bildern war sie 9 oder 10 Monate alt und ich liebe ihren Gesichtsausdruck.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Lieben gruß
Tascha

Kommentare:

  1. oh toll, hörspiele höre ich noch heute gerne :) vor allem die alten, da kommen immer tolle erinnerungen zurück, oder?
    ein süßes Layout, du hast die farben aus dem foto toll im layout wieder aufgegriffen. great job! LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Hörspiele. Die Drei ??? kaufen ich heute noch und beim Werklen läuft eigentlich meistens ein Hörspiel, dann ist es nicht so leise und man hat direkt noch etwas Unterhaltung. Habe mittlerweile auch eine ordentliche Sammlung. Bei mir fing es auch mit Bibi Blocksberg und dann noch Benjamin Blümchen an.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen