Montag, 29. August 2011

Kreativmesse in Hamburg / creative exposition in Hamburg

Gestern wren meine Freundin Heike und ich auf der Kreativmesse in Hamburg. Es gab eine Menge zu sehen und wir haben das ein oder andere erstanden: 

Yesterday my friend Heike and I went to Hamburg to visit the Creative exposition. There was a lot to see and a lot to buy :o) : 



                 Ein paar neue Tags, Washi Tape Blumen und ein tolles Kit vom Stampin up Stand.   

                     Some new Tags, Washi Tape and a awesome kit from the stampin up Stand.                                                                                                   



Sind diese Karten nicht einfach wunderschön???
Aren´t these cards just beautiful?



Und für diesen ganzen Stapel Embellishment habe ich zusammen nur 2,50€ bezahlt!!

I just paid 2,50€ combined for all these embellishments!!

So,ich muss mich dann mal langsam ums Mittagessen kümmern. 

I have to preper lunch so have a good day!

Lieben Gruß / Love 
Tascha

1 Kommentar:

  1. Witzig, ich habe die gleichen Tags und Embellishments gekauft. Hach, washaben wir für einen guten Geschmack ;)
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen