Donnerstag, 11. August 2011

Mein ganzes Glück ...

Da mein Fotopapier im Moment leer ist und das bestellte noch auf sich warten lässt, kann ich euch im Moment kein neues Layout zeigen. Dafür hab ich mal ein bisschen mit unserem Fotobearbeitungsprogramm rumprobiert (ich bin absoluter Anfänger, was Bildbearbeitung angeht und hab nur irgendwelche Knöpfe gedrückt und mich gefreut, dass das Bild sich verändert und gut aussieht): 




Das Bild zeigt mein ganzes Glück: Meinen Mann und meine Tochter. Wir sind nicht steinreich, haben kein eigenes Haus sondern eine gemütliche Mietswohnung, müssen beide für unser Geld arbeiten (Wo ist nur dieser Goldesel hin?!), hätten manchmal mehr Zeit für uns 3 aber wir sind glücklich, gesund und die Zeit, die wir zusammen haben, genießen wir. und wir haben eine Menge Spass- und das ist für mich mehr Wert als alles Geld der Welt. 

Habt noch einen schönen Tag. 
Lieben Gruß
Tascha

1 Kommentar:

  1. ein wunderschönes Foto. und für einen anfänger sieht die bildbearbeitung doch sehr gekonnt aus :D LG Felicitas

    AntwortenLöschen