Freitag, 26. August 2011

Post aus den USA ... / order from the US arrived ...

Heute kam der erste Teil meiner Bestellung aus den USA: 
Today the first Part of my order placed in the US arrived: 





Ich liebe das Smash book. Das Papier ist so toll aufeinander abgestimmt und ich freu mich schon, unseren Umzug in dem Buch fest zu halten. 
Der restlich Teil der Bestellung müsste die nächsten Tage hoffentlich auch kommen. Ich hab wirklich einen (für mich) riesen Badzen an Sachen bestellt und inkl. Versand nur 90$ ausgegeben. 

I love the Smash book. The paper matches perfectly and I can´t wait to capture our tenancy moving in December. The 2nd part of the order will hopefully arrive within the next couple of days. I ordered quite a lot of stuff  and only paid $90 incl. shipping from the US to Germany! 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen