Freitag, 19. August 2011

Und wieder was tolles in der Post....

Gestern lag schon wieder was tolles für mich in der Post. Ich hatte ja bei Gadanke ein kleines Journal für mich selbst bestellt:








Ich mache immer nur Alben für oder über andere und da dachte ich mir, jetzt ist es auch mal Zeit für mich. Ihr müsst wissen, ich bin nicht mit dem größten Selbstvertrauen gesegnet, habe lange Probleme mit mir und meinem Körper gehabt und Komplimente sind manchmal nicht schmeichelnd sondern eher unangenehm für mich. Nach der Geburt von meiner Tochter hatte ich viel Zeit nachzudenken und habe gemerkt, dass es viel wichtigeres gibt, als allen gefallen zu wollen und das es ok ist, so wie ich bin, dass ich nicht die Beste in allem sein muss und dass das was ich kann, toll ist.  Ich freue mich schon ,die einzelnen Seiten auszufüllen, zu bekleben, mal etwas über mich zu schreiben - auch wenn es einfach nur die ungeschminkte Wahrheit ist und dazu ein Foto von mir dazu geklebt wird, was mich morgens nach dem Aufstehen zeigt :o)  

So, nun aber genug über mich. Habt ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Tascha

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Tascha,
    das Journal sieht blanko schon toll, es wird bestimmt wunderschön sein, wenn Du es erstal gefüllt hast. Genau wie das was Du in diesem Post geschrieben hast!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen