Donnerstag, 25. August 2011

Zweisprachig .../ bi-lingual ..

Ich habe mich entschlossen, ab heute jeden Post in Deutsch und Englisch zu schreiben. Mein Englisch ist weissgottnicht perfekt und ich werde nicht alles Wort für Wort übersetzen, aber jeder Post wird grob das selbe in Deutsch und Englisch bedeuten :o) 

I decided to write each post now in german and in english. My english is far away from being perfect and I won´t translate everything word by word but each post will mean the same thing in german and in english :o)

Da Mia grad noch ein kleines NIckerchen hällt, blieb für mich noch ein bisschen Zeit für eine schnelle Karte: 
As Mia is taking a short nap right now I had some time to create a card: 



 
Wie immer in der Farbe Grün mit ein bisschen Weiss und Creme. 

As usual in green and off-white. 

Da ich heute abend wieder arbeiten muss, wartet noch ein bisschen Hausarbeit auf mich. 
Lieben Gruß
Tascha 
As I have to work tonight there is still some housework left to do. 
Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen