Sonntag, 18. September 2011

einfach keine Zeit ... / just no time ...

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende mir endlich mal wieder Zeit nehmen und mich an ein paar neue Layouts und Karen setzen, aber ich hab irgendwie absolut keine Zeit. Heute bestand meine Hauptaufgabe darin, unsere Apfelernte zu verarbeiten. Wir haben gefühlte 10 Kilo aus dem Garten von meiner Freundin bekommen und aus diesen Äpfeln hab ich "mal eben" das hier gezaubert: 

Actually I wanted to take the time this weekend to create some new layout and cards but I just don´t have any time for that. Today my main duty was to work with our apple crop. My friend gave us roughly 10 Kilos of apples and this is what I made from them: 



Selbstverständlich habe ich nicht nur den Kuchen und die 6 Gläser Apfelmus gemacht. Die anderen Gläser haben wir nur schon mal an unsere Lieben verteilt. 

Of course I didn´t just make this cake and these 6 lasses of applesause. we have shared the other glasses with our friends and family.

so, ich muss jetzt noch ein paar Ebay Auktionen fertig machen. 
Habt noch einen schönen Abend.

Well, I have to start some new ebay auctions. Have a great evening.

Lieben Gruß / love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen