Sonntag, 25. September 2011

fast schon goldener oktober ... / indian summer ...

Bei so schönem Wetter musste ich heute einfach mal was scrappen mit frischen Farben:

Suddenly we have such a wonderfull weather after a couple of cold days, so I had to craft something with fresh and bright colors: 






Mir fällt grade auf, dass ich eigentlich gar keinen festen Stil in Sachen Scrapbooking habe. Irgendwie mag ich total gerne Vintage-Sachen aber auch kräftige Farben. Wie geht es euch? Habt ihr nur einen festen Stil oder macht ihr einfach alles unterschiedliche, was euch grade so gefällt?

I just noticed that I don´t have one particular scrapbooking style. I love vintage but I also love bright colors. What about you? Do you have one particular style or do you mix different styles?

Habt noch ein schönes Restwochenende. 
Enjoy the rest of the weekend. 

Lieben Gruß
Love
Tascha

1 Kommentar:

  1. Liebe Tascha, das sieht schön aus!! Die Farben sind super & passen perfekt zu diesem tollen Wetter! Ich liebe Herbstwetter, besonders goldenes und diese Farben erinnen mich daran. Ich sags ja, der Herbst ist der wahre Sommer! :)
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen