Freitag, 9. September 2011

Geschenkverpackung... / gift package ...

Wie versprochen zeige ich euch heute noch schnell die Geschenkverpackung für meine Schwägerin. Sie bekommt von uns zwei Ketten und ein kleines Parfüm und da passt alles schön in die kleine Box (meine Schwägerin liest meinen Blog nicht, von daher kann ich ruhig schreiben was sie geschenkt bekommt)

As promised I am gonna show you the pictures of the gift package for my sister inlaw. She will get two necklaces and a little perfum from us so it will fit perfectly into this little matchbox ( she doesn´t read my blog so I can tell you what her present will be) :






Ich dachte mir, Lila, Creme und Braun passt auch mal ganz gut zusammen.
I thought purple, off-white and brown looks good together.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
Have a nice weekend.

Lieben Gruß
Love 
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen