Mittwoch, 7. September 2011

noch eine kleine Schachtel ... / another matchbox ...

Am Wochenende waren wir bei meiner Mama zu besuch. Da meine Mama immer so viel für uns und die Kleine maht, war es mal wieder an der Zeit für eine kleine Aufmerksamkeit. Meine Mama trinkt total gerne Tee und da dieser nett verpackt werden sollte, musste noch eine kleine Schachtel her: 

Last weekend we visted my mum. My Mum is the kind of mum that does everything for her kids and grandchildren so it was once again time for a little present.  She loves to drink tea and the little matchbox was perfect to store the teabags: 





Da Mia gleich wach wird, werd ich noch schnell ein bisschen durch die Wohnung fliegen. Ich wünsch euch noch einen hoffentlich nicht so verregneten Tag wie hier oben. 

As Mia is going to wake up every minute I have to hurry and do some housework. Have a great day and I hope it´s not raining so bad at your side as it does here. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen