Donnerstag, 15. September 2011

Pier 39 ...

Heute hab ich mal wieder ein Layout aus dem Album für meinen Mann. Hierfür habe ich zwei Bilder aus unseren Flitterwochen aus San Francisco genommen. Ist schon komisch, dass dieser Urlaub schon über zwei Jahre her ist aber ich immer noch so viele Erinnerungen und Bilder in meinem Kopf habe ... 

Today I show you another layout made for my husbands album. I took two pictures of our honeymoon in San Francisco. It´s weird that this holiday is already over two years ago but I still have so many memories and pictures on my mind...


Da heute die neue Ausgabe der Scrapartzine im Briefkasten lag, werde ich mich noch schnell auf die Couch legen und noch ein bisschen darin blättern. 

As the latest issue of the Scrapartzine arrived today I will take some time and browse through it. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen