Montag, 12. September 2011

Pillow Box ...

Ich dachte mir, immer nur Layouts und Karten zu scrappen, wird irgendwann langweilig und ich hab das Wochenende genutzt und mich ein bisschen nach Verpackungsideen umgeschaut. Hier einmal mein neustes Stück: 

I thought always creating just cards and layouts will be boring one day. So I took the time and searched for some new ideas for a gift wrap. And this is my latest discovery: 





Da Weihnachten ja nicht mehr ganz so weit weg ist und ich total gerne Geschenke in solchen kleinen Verpackungen verschenke, war das schon mal eine gute Gelegenheit zum Üben. 

Christmas is not that far away anymore and I love to give gifts in these little wraps so this was a good opportunity to practice :o) 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen