Donnerstag, 22. September 2011

Pillowbox ...

Heute habe ich nur schnell eine Pillowbox für euch. Irgendwie fehlt mir im Moment ein bisschen die Zeit und Ruhe, um mich an ein Layout zu setzen. Mia braucht ihre Aufmerksamkeit, die Wohnung will gemacht werden und tagsüber was zu scrappen ist mit einem 16 Monate alten Kind so gut wie unmöglich. Und wenn ich abens gegen 21:15 nach Hause komme von der Arbeit, bin ich meistens zu müde. Aber ich hoff, am Wochenende hab ich ein bisschen meh Zeit um euch was anderes zu zeigen ...

Today I just have a new pillowbox to show. At the moment I don´t have the time to sit down and create a new Layout - Mia needs her attention, the house wants to be cleaned and scrappin during the day wit a 16 month old child is nearly impossible. At night when I come back from work at 9:15pm I am to tired to be creative. But I hope I haave more time at the weekend to sow you something new and different. 





Habt noch einen schönen Tag. 
Have a great day. 
Lieben Gruß / love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen